Gibbon Slacklines

1 Zoll - Flowline Treewear-Set

Regulärer Preis €89,95
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Ein Weg, sich entspannt und ruhig zu fühlen!

Mit unserer brandneuen 25m FlowLine haben wir ein 2,5 cm / 1 Zoll breites Slackline-Band entwickelt, das dank hervorragender Qualität gleichmäßig "flowt". - Energieübertragung. Perfekt für Power-User und Einsteiger – auf kurzen und langen Strecken. Dank zweier Ratschen (inkl. Spacer für mehr Flexibilität) ist dieses Setup ein Meisterwerk! Außerdem hilft dir das neue zweifarbige Gurtband optisch dabei, Verdrehungen beim Aufbau zu vermeiden. Einschließlich TreeWear – Schützt die Bäume für mehr Umweltverträglichkeit und schützt deine Slackline vor Schäden!

  • Gibbon Slacklines FlowLine mit Treewear, gelb/blau, 25m (22,5m Line + 2,5m Spanngurt mit verstärkter Schlaufe), Anfänger und Fortgeschrittene, Longline, 25mm/1" Leine, 2 50mm/2" Spanngurte 2,5 m Länge, Baum- und Slacklineschutz (schwarzer Filz mit Klettverschluss)
  • Einfacher und schneller Aufbau zwischen Bäumen oder ähnlichen soliden Ankerpunkten
  • Flachband, speziell entwickelt für Slackline (Trampolin-Effekt). Durchgehender Aufdruck für besseren Halt und Orientierung auf der Slackline. Der ergonomisch optimierte Kunststoffgriff der Ratsche ermöglicht ein komfortables und effizientes Spannen.
  • Bruchlast: 30 Kn

Gibbon Slacklines

1 inch - Flow line Treewear set

Regular price €89,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A way of feeling relax and calm!

With our brandnew 25m FlowLine we have developed a 2,5 cm / 1 inch wide slackline webbing that "flows" evenly thanks to excellent energy transmission. Perfect for both power users and beginners – on short and long distances. Thanks to two ratchets (including spacers for more flexibility) this set-up is a masterpiece! In addition, the new two-tone webbing helps you visually to avoid twists during the setup. Including TreeWear – Protects the trees for more environmental sustainability and saves your slackline from damage!

  • Gibbon Slacklines FlowLine with treewear, yellow/blue, 25m (22,5m line + 2,5m ratchet strap with reinforced loop), beginners and advanced, longlining, 25mm/1" line, 2 50mm/2" ratchet straps of 2.5m length, tree and line protection (black felt with velcro)
  • Simple and fast setup between trees or similar solid anchor points
  • Flat webbing, especially developed for slacklining (trampoline effect). Continuous print for better grip and orientation on the line. The ratchet's ergonomically optimized plastic handle allows a comfortable and efficient tensioning.
  • Breaking Load: 30 Kn