Banana Lama XL Treewear-Set

Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear-Set
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines
Banana Lama XL Treewear set - Gibbon Slacklinesslackline #gibbonslacklines

Banana Lama XL Treewear-Set


Die BananaLama Slackline ist DER ultimative Allrounder, denn die Breite liegt genau in der Mitte der beiden gängigsten Slackline-Typen - 1 und 2 Zoll. Somit vereint es die Vorteile von beidem und egal ob Anfänger oder Profi, das 25 m Slackline-Set garantiert Spaß und eine tolle Herausforderung. Schon bei den ersten Schritten spürst Du die geschmeidigen dynamischen Eigenschaften dieser speziellen Slackline. Diese 1 ½ Zoll breite Slackline ist super einfach zu laufen, aber auch schön zum Springen und für statische Bewegungen. Inklusive TreeWear – schützt die Bäume, für mehr Umweltverträglichkeit und schützt deine Slackline vor Schäden!

  • Gibbon Slacklines BananaLama Treewear Set, blau-gelb, 25 Meter (22,5m Slackline+ 2 x 2m Ratschenband), Anfänger und Fortgeschrittene, Longline, Breite Gurtband 1,5"/3,5cm + 2 x 2m Rundschlingen , 2 Schäkel und Power Ratsche
  • Einfacher und schneller Aufbau zwischen Bäumen oder ähnlichen soliden Ankerpunkten
  • Flachband, speziell entwickelt für Slackline (Trampolin-Effekt). Durchgehender Aufdruck für besseren Halt und Orientierung auf der Slackline. Der ergonomisch optimierte Kunststoffgriff der Ratsche ermöglicht ein komfortables und effizientes Spannen.
  • Bruchlast: 30 Kn
Normaler Preis €129,95
/
  • Auf Lager
  • Nachbestellt, bald verfügbar
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gibbon Slacklines

Banana Lama XL Treewear set

Regular price €119,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The BananaLama Slackline is THE ultimate allroander because its width is right in the middle of the two most common slackline types - 1 and 2 inch. Therefore it combines the advantages of both and no matter if rookie or pro the 25 m slackline set guarantees fun and a great challenge. Already at your first steps you will feel the smooth dynamic properties of this special webbing. This 1 ½ inch wide slackline is super easy to walk but also nice for jumping and static moves. Including TreeWear – protects the trees, for more environmental sustainability and saves your slackline from damage!

  • Gibbon Slacklines BananaLama Treewear Set, blue-yellow, 25 meter (24,5m webbing + 2 x 2m ratchet strap), beginner and advanced, longlining, width webbing 1,5"/3,5cm + 2 x 2m roand slings, 2 shackles and Power Ratchet
  • Simple and fast setup between trees or similar solid anchor points
  • Flat webbing, especially developed for slacklining (trampoline effect). Continuous print for better grip and orientation on the line. The ratchet's ergonomically optimized plastic handle allows a comfortable and efficient tensioning.
  • Breaking Load: 30 Kn