Gibbon Slacklines

Classic Line

Regulärer Preis €69,95
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Deine erste Slackline!

Beliebt bei Anfängern und Allroundern, die ihre Slackline überall aufbauen möchten. Einfach in der Handhabung und langlebig – zwei gute Gründe für den Erfolg dieses Slackline-Basissets in Schulen und auf Übungsplätzen. 15 oder 25 Meter lang. Mit dem integrierten Ratschenschutz (RatPad) entspricht dieses Slackline-Set den deutschen DIN-Richtlinien für Slacklinen (Deutsche Industrienorm).

  • Gibbon Slacklines ClassicLine, gelb, 15 m (12,5 m Line + 2,5 m Ratschenband mit verstärkter Schlaufe), ODER 25 m (22,5 m Line + 2,5 m Ratschenband mit verstärkter Schlaufe) für Einsteiger und Anfänger, inkl. Ratschenschutz und Ratsche mit Sicherheitsverschluss, 50 mm breit, perfekte Freizeitbeschäftigung
  • Einfacher und schneller Aufbau zwischen Bäumen oder ähnlichen soliden Ankerpunkten
  • Flachband, speziell entwickelt für Slackline (Trampolin-Effekt). Durchgehender Aufdruck für besseren Halt und Orientierung auf der Slackline. Der ergonomisch optimierte Kunststoffgriff der Ratsche ermöglicht ein komfortables und effizientes Spannen.
  • Bruchlast: 40 Kn

Die klassische Linie ist mit oder ohne Baumschutz und in 2 Längen erhältlich: 15 m und 25 m. Deine Wahl!

Gibbon Slacklines

ClassicLine

Regular price €69,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your first slackline!

Popular with beginners and all-roanders who want to set up their slackline anywhere. Easy to use and durable - two good reasons for the success of this basic slackline set in schools and training areas. 15 or 25 meter long. With the integrated ratchet protection (RatPad) this slackline set corresponds to the German DIN guidelines for slacklining (German Industry Norm).

  • Gibbon Slacklines ClassicLine, yellow, 15m (12,5m line + 2,5m ratchet strap with reinforced loop), OR 25m(22,5m line + 2,5 m ratched strap with reinforced loop) for starters and beginners, incl. ratchet protection and ratchet with safety lock, 50mm/2" wide, perfect leisure activity
  • Simple and fast setup between trees or similar solid anchor points
  • Flat webbing, especially developed for slacklining (trampoline effect). Continuous print for better grip and orientation on the line. The ratchet's ergonomically optimized plastic handle allows a comfortable and efficient tensioning.
  • Breaking Load: 40 Kn

The classic line is available with or without tree protection and in 2 lenght: 15m and 25m. Your Choise!