Gibbon Slacklines

Für Kinder - Fun Line

Regulärer Preis €79,95
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Slackline für Kinder und Anfänger!


Mit einer reduzierten Dehnung kann die FunLine auch für niedrigere Setups verwendet werden und ist daher ideal für Kinder und Anfänger. Zudem ermöglicht die Bedruckung einen sehr guten Halt für die ersten wackeligen Schritte. Nicht umsonst wurde die FunLine beim Toy Industry Award mit dem zweiten Platz als „Toy of the Year“ ausgezeichnet. Das Set beinhaltet einen Ratschenschutz (RatPad), entspricht den deutschen DIN-Richtlinien für Slacklinen (79400) und hat auch das deutsche TÜV-Zertifikat. Einschließlich TreeWear – Schützt die Bäume für mehr Umweltverträglichkeit und schützt deine Slackline vor Schäden!

  • Gibbon Slacklines FunLine mit Treewear, blau, 15m (12,5m Line + 2,5m Ratschenband mit verstärkter Schlaufe), für Einsteiger und Einsteiger, ideal für Kinder und Jugendliche, inkl. Ratschenschutz und Ratsche mit Sicherheitsverschluss, Baum- und Slacklineschutz (schwarzer Filz mit Klettverschluss), 50 mm breit, perfekte Freizeitbeschäftigung
  • Einfacher und schneller Aufbau zwischen Bäumen oder ähnlichen soliden Ankerpunkten
  • Flachband, speziell entwickelt für Slackline (Trampolin-Effekt). Durchgehender Aufdruck für besseren Halt und Orientierung auf der Slackline. Der ergonomisch optimierte Kunststoffgriff der Ratsche ermöglicht ein komfortables und effizientes Spannen.
  • Bruchlast: 40 Kn

Gibbon Slacklines

For kids - Fun Line

Regular price €79,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The slackline for kids and beginners!


With a reduced stretch the FunLine can also be used for lower set-ups so it is ideal for children and beginners. In addition, the printing allows a very good grip for the first wobbly steps. Not surprisingly the FunLine was rewarded second place as "Toy of the Year" at the Toy Industry Award. The set includes a ratchet protection (RatPad), complies with the German DIN guidelines for slacklining (79400) and also has the German TÜV certificate. Including TreeWear – Protects the trees for more environmental sustainability and saves your slackline from damage!

  • Gibbon Slacklines FunLine with treewear, blue, 15m (12,5m line + 2,5m ratchet strap with reinforced loop), for starters and beginners, ideal for kids and teenagers, incl. ratchet protection and ratchet with safety lock, tree and line protection (black felt with velcro), 50mm/2" wide, perfect leisure activity
  • Simple and fast setup between trees or similar solid anchor points
  • Flat webbing, especially developed for slacklining (trampoline effect). Continuous print for better grip and orientation on the line. The ratchet's ergonomically optimized plastic handle allows a comfortable and efficient tensioning.
  • Breaking Load: 40 Kn