Gibbon Slacklines

Ohne Bäume - Independence Kit

Regulärer Preis €329,95
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Du möchtest eine Slackline im Garten aufstellen, hast aber keine Bäume oder andere Fixpunkte zum Befestigen?

Dank des praktischen IndependenceKit Classic für den Außenbereich kannst Du jetzt ganz einfach deine Slackline in deinem Garten ohne Bäume aufbauen. Einfach die Bodenschrauben in den Boden drehen, A-Frames montieren, Aufbauhöhe wählen, System spannen und schon kann es losgehen! Durch die hohe Witterungsbeständigkeit ist es auch ideal für die dauerhafte Installation im Außenbereich. Bester Halt in perforiertem Boden.

  • Gibbon Slacklines IndependenceKit Classic, Slacklinen ohne Bäume, mit 2 Slackframes, 2 x 70cm Erdschrauben und der bekannten Classic Line 15 m, Aufbauhöhen: 30/50/70 cm, für Einsteiger, perfekte Freizeitbeschäftigung
  • 2x Slackframes, 2x 70cm Schraubfundamente, Plattenbreite 20cm, CLASSIC LINE, Aufbauanleitung, Bedienungsanleitung. Alle Teile sind auch einzeln erhältlich.
  • Dank des praktischen INDEPENDENCE KIT CLASSIC für den Außenbereich kannst Du deine Slackline auch ohne Bäume in deinem Garten aufbauen! Drehe einfach die Bodenschrauben in den Boden, installiere die A-Frames, wähle deine Aufbauhöhe, spannen die Slackline und schon kann es losgehen! Die hohe Witterungsbeständigkeit macht es ideal für die dauerhafte Verlegung in den Außenbereich. Bester Halt in perforiertem Boden.
  • Flaches Webbing, speziell entwickelt fürs Slacklinen (Trampolin-Effekt). Durchgehender Aufdruck für besseren Halt und Orientierung auf der Slackline. Der ergonomisch optimierte Kunststoffgriff der Ratsche ermöglicht ein komfortables und effizientes Spannen.
  • Bruchlast: 40 Kn

Gibbon Slacklines

Without trees - Independence Kit

Regular price €329,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

You want to set up a slackline in the garden, but don't have trees or other fixpoints to attach it to?

Thanks to the practical IndependenceKit Classic for outdoor usage, you can now easily set up a slackline in your backyard without any trees. Simply turn the groand screws into the soil, install the A-Frames, choose your setup height, tension the system and you are ready to go! Its high weather durability makes it also ideal for permanent installation outdoors. Best hold in perfoliate soil.

  • Gibbon Slacklines IndependenceKit Classic, Slacklining without trees, with 2 slackframes, 2 x 70cm groand screws and the famous Classic Line 15 m, setup heights: 30/50/70 cm, for starters and beginners, perfect leisure activity
  • 2x Slackframes, 2x 70cm groand screws, width of plate 20 cm, CLASSIC LINE, setup guide, instruction manual. All parts are also available separately.
  • Thanks to the practical INDEPENDENCE KIT CLASSIC for outdoor usage, you can setup slacklines in your back yard even if there arn't any trees! Simply drive the groand screws into the soil, install the A–Frames, choose your setup height, tension and you are ready to go! Its high weather durability makes it ideal for permanent installation outdoors. Best hold in perfoliate soil.
  • Flat webbing, especially developed for slacklining (trampoline effect). Continuous print for better grip and orientation on the line. The ratchet's ergonomically optimized plastic handle allows a comfortable and efficient tensioning.
  • Breaking Load: 40 Kn