Gibbon Slacklines

Slackrack-Fitness

Regulärer Preis €449,95
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Slackline-Training, auch wenn es draußen regnet? Ohne jedes Mal die Slackline aufbauen zu müssen? Im Winter? Vor der Arbeit?

Das neue SlackRack Fitness bietet viele Vorteile. Als dreiteilige Stand-Alone-Lösung kann das SlackRack Fitness wahlweise auf 2 oder 3 m Länge aufgebaut werden (kompatibel mit der SlackRack Extension). Das neue Design vereinfacht den Aufbau und die Verwendung: widerstandsfähige Pulverbeschichtung aller Metalloberflächen und austauschbare Gummifüße, die einen sicheren Halt auf dem Boden bieten, wodurch es ideal für den Innenbereich ist. Zum Einstieg enthält dieses Produkt auch einige effektive Fitness-Tools wie ein Stretchband, zwei Handgriffe und einen Trainingsplan im Posterformat mit unzähligen Übungsbeispielen.

Ergänzt wird das Set durch die Fitnessfunktion in der kostenlosen GIBBON APP zur Erstellung interaktiver, individueller Trainingsprogramme. Dieses Ganzkörper-Widerstandstrainingsset wurde zusammen mit Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten entwickelt und wird Dich umhauen.

  • Gibbon Slacklines SlackRack Fitness Edition, grau/blau, mit 2 Handgriffen, Stretchband und Workout-Poster mit spannenden 16 Übungen, Aufbaulänge: 2m oder 3m, Slacklinebreite: 50mm/2", Höhe 30cm, perfekte Freizeitbeschäftigung
  • Einfacher Aufbau in nur 15min und flexible Aufbaulänge: 2m oder 3m, gummierte Füße gegen Verrutschen und Verkratzen, kompatibel mit allen GIBBON Slacklines
  • mit 2 Handgriffen, Stretchband und Workout-Poster mit spannenden 16 Übungen, Aufbaulänge: 2m oder 3m, Linienbreite: 50mm/2", Höhe 30cm, perfekte Freizeitbeschäftigung
  • Bruchlast: 20 Kn

Gibbon Slacklines

Balance training - Slackrack fitness

Regular price €449,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Slacklining training, even when it rains outside? Without having to set up the slackline every time? In winter? Before work?

The new SlackRack Fitness comes with many advantages. As a three-part-stand-alone-solution the SlackRack Fitness can be set up at either 2 or 3 m length (compatible with the SlackRack Extension). The new design simplifies setup and usage: only one type of screws, resistant powder-coating of all metal surfaces and exchangeable rubber stands that provide a safe grip on the floor making it ideal for indoor use.  To get started this product also includes some effective fitness tools such as a stretch band, two handgrips and a training plan in poster format with tons of exercise examples.

The set is completed by the fitness function in the free GIBBON APP to create interactive, customized workout programs. Developed with sports scientists and physiotherapists, this full body resistance training-set will blow your mind.

  • Gibbon Slacklines SlackRack Fitness Edition, grey/blue, with 2 handgrips, stretchband and workout poster with exciting 16 exercises, setup length: 2m or 3m, line width: 50mm/2", height 30cm, perfect leisure activity
  • Easy setup within only 15mins and flexible setup length: 2m or 3m, gummed feet against shifting and scratching, compatible with all GIBBON slacklines
  • with 2 handgrips, stretchband and workout poster with exciting 16 exercises, setup length: 2m or 3m, line width: 50mm/2", height 30cm, perfect leisure activity
  • Breaking Load: 20 Kn