Gibbon Slacklines

Tricks & Distanz - Surfer Line

Regulärer Preis €139,95
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Suchst Du nach dem nächsten Slackline-Set?

Mit 30 Metern Gesamtlänge und einer superdynamischen Slackline ist die SurferLine DIE Antwort für alle Trick- und Waterliner, die flexibel sein wollen. Diese Slackline hat eine robuste Langhebelratsche und dank der kostenlosen GIBBON SlackApp war es noch nie so einfach, das nächste Level im Slacklinen zu erreichen! Einschließlich TreeWear – Schützt die Bäume für mehr Umweltverträglichkeit und schützt Deine Slackline vor Schäden!

  • Gibbon Slacklines SurferLine mit Treewear, lila, 30m (27,5m Line + 2,5m Ratschengurt mit verstärkter Schlaufe), Jumpline, Trickline, Advanced, inkl. Ratschenschutz und Ratsche mit Sicherheitsverschluss, 50 mm breit, Baum- und Slacklineschutz (schwarzer Filz mit Klettverschluss), perfekte Freizeitbeschäftigung
  • 27,5m Slackline mit verstärkter Schlaufe, Ratsche mit Sicherheitsverschluss und 2,5m Ratschenband mit verstärkter Schlaufe, Aufbauanleitung, 30m Komplettset (27,5m Line + 2,5m Ratschenband), Breite 50mm/2", 2x Baumschützer (schwarzer Filz mit Klettverschluss)
  • Einfacher und schneller Aufbau zwischen Bäumen oder ähnlichen soliden Ankerpunkten
  • Flachband, speziell entwickelt für Slackline (Trampolin-Effekt). Durchgehender Aufdruck für besseren Halt und Orientierung auf der Schnur. Der ergonomisch optimierte Kunststoffgriff der Ratsche ermöglicht ein komfortables und effizientes Spannen.
  • Trickline (Anfänger bis Fortgeschrittene, auch für Tricks mit großer Amplitude)
  • Longline (bis zu 30 Meter)
  • Wasserlinie (aufgrund ihrer Länge geeignet für den Aufbau über Wasser
  • Neues, verbessertes Produktdesign der Ausgabe 2019
  • Bruchlast: 30 Kn

Gibbon Slacklines

Tricks & distance - Surfer Line

Regular price €129,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Looking for the next level slackline set?

With 30 meters length in total and a super-dynamic webbing the SurferLine is THE answer for all trick- and waterliners who want to be flexible. This slackline has a robust long-lever ratchet and thanks to the free GIBBON SlackApp reaching the next level in slacklining has never been as easy! Including TreeWear – Protects the trees for more environmental sustainability and saves your slackline from damage!

  • Gibbon Slacklines SurferLine with treewear, purple, 30m (27,5m line + 2,5m ratchet strap with reinforced loop), jumpline, trickline, advanced, incl. ratchet protection and ratchet with safety lock, 50mm/2" wide, tree and line protection (black felt with velcro), perfect leisure activity
  • 27,5m Slackline with reinforced loop, ratchet with safety lock and 2,5m ratchet strap with reinforced loop, setup guide, 30m complete set (27,5m line + 2,5m ratchet strap), width 50mm/2", 2x treewear (black felt with velcro)
  • Simple and fast setup between trees or similar solid anchor points
  • Flat webbing, especially developed for slacklining (trampoline effect). Continuous print for better grip and orientation on the line. The ratchet's ergonomically optimized plastic handle allows a comfortable and efficient tensioning.
  • Trickline (beginner to advance, also for tricks with large amplitude)
  • Longline (up to 30 meters)
  • Waterline (due to its length suitable for setup over water
  • New, improved product design of the 2019 Edition
  • Breaking Load: 30 Kn