Gibbon Slacklines

Leichtgewicht - Travel Line

Regulärer Preis €79,95
/
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

„Slackline to go, bitte!“
Klein aber fein: Die TravelLine passt in jeden Rucksack und ist ein treuer Begleiter für jeden Slackliner für unterwegs. Die TravelLine entspricht den DIN-Richtlinien für Slacklinen (Deutsche Industrienorm 79400) und ist TÜV-geprüft. Inklusive Ratschenschutz (RatPad) und TreeWear, das die Bäume für mehr Umweltverträglichkeit schützt und deine Slackline vor Beschädigung bewahrt!

  • Gibbon Slacklines TravelLine mit Treewear, braun, 15m (12,5m Line + 2,5m Ratschenband mit verstärkter Schlaufe), für Anfänger und Fortgeschrittene Slackliner, ideal für Reisen und Urlaub, inkl. Ratschenschutz und Ratsche mit Sicherheitsverschluss, 50 mm breit, Baum- und Leinenschutz (schwarzer Filz mit Klettverschluss), perfekte Freizeitbeschäftigung
  • 12,5m Slackline mit verstärkter Schlaufe, Ratsche mit Sicherheitsverschluss und 2,5m Ratschengurt mit verstärkter Schlaufe, Aufbauanleitung, 15m Komplettset (12,5m Leine + 2,5m Ratschengurt), Breite 50mm/2", 2x Baumbekleidung (schwarzer Filz mit Klettverschluss)
  • Einfacher und schneller Aufbau zwischen Bäumen oder ähnlichen soliden Ankerpunkten
  • Flaches Gurtband, speziell entwickelt fürs Slacklinen (Trampolin-Effekt). Durchgehender Aufdruck für besseren Halt und Orientierung auf der Slackline. Der ergonomisch optimierte Kunststoffgriff der Ratsche ermöglicht ein komfortables und effizientes Spannen.
  • Bruchlast: 20 Kn

Gibbon Slacklines

Lightweight - Travel Line

Regular price €79,95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

"Slackline to go, please!"
Small but extremely satisfying: the TravelLine fits into any backpack and is a faithful companion for any on-the-road slackliner. The TravelLine corresponds to the DIN guidelines for slacklining (German industry norm 79400) and is TÜV approved. Includes ratchet protection (RatPad) and TreeWear which protects the trees for more environmental sustainability and saves your slackline from damage!

  • Gibbon Slacklines TravelLine with treewear, brown, 15m (12,5m line + 2,5m ratchet strap with reinforced loop), for beginners and advanced slackliners, ideal for traveling and to take on vacations, incl. ratchet protection and ratchet with safety lock, 50mm/2" wide, tree and line protection (black felt with velcro), perfect leisure activity
  • 12,5m Slackline with reinforced loop, ratchet with safety lock and 2,5m ratchet strap with reinforced loop, setup guide, 15m complete set (12,5m line + 2,5m ratchet strap), width 50mm/2", 2x treewear (black felt with velcro)
  • Simple and fast setup between trees or similar solid anchor points
  • Flat webbing, especially developed for slacklining (trampoline effect). Continuous print for better grip and orientation on the line. The ratchet's ergonomically optimized plastic handle allows a comfortable and efficient tensioning.
  • Breaking Load: 20 Kn